Mit unserem Engagement zeigen wir, dass jedes Menschenleben einzigartig
und schützenswert ist, Frauen keine Sexobjekte sind und
Liebe keine käufliche Ware, sondern ein gegenseitiges Geschenk ist und jeder Mensch das Recht hat, sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten, solange er Dritte nicht in deren Entfaltung und physischem, sowie psychischem Wohlergehen gefährdet.

 

auch du kannst etwas tun!

Ehrenamtlich.png

Wenn Du ein Herz für diese Arbeit hast und regelmäßig den Frauen in Liebe und Wertschätzung begegnen möchtest oder bei unseren Infoveranstaltugen an Schulen und Einrichtungen mitmachen möchtest, dann werde Teil unseres Teams.

Du kannst etwas verändern und einen Unterschied machen!
Melde dich einfach per E-Mail bei uns.

finanziell.png

Wenn du vielleicht selber nicht mitmachen kannst oder möchtest, aber dieses Projekt und die Arbeit genauso wichtig findest wie wir, dann unterstütze uns finanziell, um die Einsätze und die Mitarbeiterschulungen in vollem Umfang zu ermöglichen. Unser Projekt wird komplett durch Spenden getragen, deshalb brauchen wir regelmäßige Spender und Sponsoren, um langfristig bestehen und nachhaltige Erfolge erzielen zu können.

Bei einem Dauerauftrag stellen wir dir jährlich eine Spendenquittung aus:

Kirche in Aktion e.V.
Verwendungszweck: pe-ix + Name + Adresse
IBAN: DE84520604100004004787
BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank