Wir vermehren uns!

Momentan gibt es drei Straßen-Teams, bald sind es vier: Das Team Mainz/Wiesbaden teilt sich! Hier konnten wir in den letzten Monaten so viel Zuwachs verzeichnen, dass wir einen großen Schritt wagen möchten und zwei eigenständige Teams bilden, die dann jeweils auch mehr Häuser besuchen können. Wir freuen uns mega darüber! Erstens, weil wir dadurch mehr Frauen besuchen und ermutigen können und zweitens, weil wir spüren, dass dieses Thema immer mehr Menschen wichtig wird & sie etwas verändern wollen.

Und pssssst... ganz geheim... in Offenbach gucken wir uns auch schon um – vielleicht gibt es bald sogar ein fünftes Team! Wenn du also Offenbacher oder Wiesbadener bist, dann ist das jetzt deine Chance! Die Welt verändert sich nur, wenn du mitmachst – also schreib uns!

Robert Stoesser